Sonntag, 29. Dezember 2013

Abnehmen ohne Durst und Schlafen?

lange schlafen ist gut für die Figur. Wer wenig schläft wird dick. So steht es überall geschrieben und es stimmt auch bei mir. Als ich noch nachts im Haus rumgeisterte konnte ich kein Gramm abnehmen. Nachts verbrennt der Körper. Also schlafe ich jetzt viel, hat aber den Nachteil ich bin abends nicht müde und komme so auf blöde Ideen. Die Suche nach was Leckerem . Ich geh ja schon nichts einkaufen ,was mich verführen könnte. Ich bin hemmungslos. Einteilen kann ich es nicht. Nach dem Motto, " was weg ist, ist weg"
So, nun habe ich mir wieder Toast gemacht, wieder 3 Stück mit Marmelade. Ich habe ja noch eine Galgenfrist bis 2.1. erst da geht es richtig los.

Ein ganz wichtiges Thema beim Abnehmen ist Trinken. Im Sommer eigentlich kein Thema. Es ist heiß und ich bekomme automatisch Durst. Aber jetzt im Winter geht da garnichts. Ich kann natürlich die Heizung hochdrehen , aber das ist zu teuer. Ich bin und war noch kein großer Trinker, wie bei Frauen allgemein üblich. Und Wasser schon garnicht. Ich hasse Wasser. Es gibt ja jetzt Sirups von Sadastream , die schmecken ganz gut und haben nicht so viele Kalorien. Aber auch die schnüren mir den Hals zu wenn ich keinen Durst habe. Tee ist eine Alternative , aber da komme ich nie auf 3 Liter, die notwendig wären. Meist fällt es mir abends auf, Oh ich habe ja heute nichts getrunken, aber ich will dann auch nichts mehr trinken , aus Angst die ganze Nacht unterwegs zu sein auf Toilette.

Und so geht jeder Tag  um Tag vorbei und ich wundere mich nicht abzunehmen. Was tun, ich habe keine Lösung. Aber ohne Lösung werde ich fast nichts abnehmen.

allen einen schönen Sonntag , ich koche mir jetzt eine große Tasse Tee. Und daran denken , immer viel trinken, auch wenn man nicht abnehmen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen