Montag, 30. Dezember 2013

der vorletzte Tag im Jahr

Guten Morgen, na eher guten Mittag oder Mahlzeit. Heute Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen und habe im Internet gesurft.
Dann habe ich doch gegen 2 Uhr meine Schlaftablette genommen, jetzt bin ich kaputt, obwohl ich um halb 10 aufgestanden bin. Zum Frühstück habe ich mir Rührei aus 3 Eiern gemacht Das hat mir so nicht gereicht und ich habe dann noch 2 Orangen gegessen. Jetzt ist gut. Heute Mittag gibt es Salat mit ein paar gekochten Eier und Thunfisch. Am Abend dann nur Gemüseteller, aber eine riesige Portion .
Ich habe im Internet gelesen heute Nacht, dass eine Eiweißdiät sehr hohen Erfolg hat. Ich habe ja monatelang abends nur einen Magerquark gegessen. Ist aber nicht das gleiche wie diese Proteinbomben. Sie haben auch keine Kohlenhydrate.
Vor 20 Jahre habe ich auch mal viel zugenommen , weil ich mit Rauchen aufgehört habe. Da waren auch 10 kg drauf. Ich habe mir damals Slim Fast gekaufen. Das war eckelig, wie Wasser mit Mehl, und noch dazu teuer. Ich bin zusätzlich noch 3 x die Woche ins Fitnesstudio. Es hat alles nichts geholfen. Also habe ich nach 5 Monaten wieder angefangen zu rauchen , nur wegen der Figur. Und natürlich um meinem ehemaligen Mann zu gefallen, der diese Speckrollen nicht schön fand.
Das passiert mir jetzt nicht. 1. Nach erfolgeichen 5 Jahren fange ich bestimmt nicht an mit der Qualmerei. Ich kann es mir gesundheitlich und finanziell nicht leisten.
Wenn das Wetter noch hält werde ich mich auf mein Rad schwingen und zu Rossmann fahren , um mal so einen Michshake zu kaufen. Ich werde dann meine Erfolge hier aufschreiben oder Misserfolge.
Ich habe mich gewogen und wiege wieder 73,8 kg , dabei hatte ich schon 66 kg ,knapp vor meinem Ziel.
Heute Nacht habe ich geträumt , mein Nachbarin bringt mir schöne Klamotten vorbei , darunter hübsche Röcke. Keine Chance sie über den Hintern anzuziehen. Da fehlte sehr viel. So belastet es mich schon im Traum.

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Start in die Woche , noch 2 Tage dann ist dieses mir mich schreckliche Jahr vorbei und es kann vorwärts gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen