Freitag, 27. Dezember 2013

ein neuer Start im neuen Jahr

Ich hatte 14 kg abgenommen, und jetzt sind wieder 7 kg dazu gekommen. Dabei hatte ich mein endgültiges Gewicht nicht erreicht. Was soll ich sagen, es war aus Langeweile und auch viel Frust. Während der Reha hatte ich viel Heimweh und in der Klinik gab es einen Kiosk, klar was jetzt kommt, Ich war ein guter Kunde für Schokolade und Gummibärchen. Obwohl ich viel auf dem Heimtrainer strampelte und auch mit den Stöcken im Park unterwegs war, es hat nichts genutzt.

Ich wollte eigentlich alle überraschen mit 10 kg Abnahme während der Reha, das war wohl nichts.
Jetzt geht es ab 2.1. wieder konsequent los. Keine Kohlenhydrate, kein Obst, keine Milchprodukte, nichts Süßes. Und nur 3 Mahlzeiten , jeden Tag 20 Min. Sport.
 Das Frühjahr wartet schon und meine Klamotten Gr. 36 werden fast schon schimmelig, denn die liegen seit Jahren , genauer gesagt seit 6 Jahren  rum. Es wird echt Zeit.
Heute hätte es mich beim Einkaufen wieder erwischt, ich wollte wieder was süßes kaufen, bin jetzt stolz, dass ich wieder standhaft war.
Mein Ziel habe ich gesetzt bis 31.3. . Ich versuche sooft wie möglich zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen